Über mich

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass...

...gesunde Ernährung Spaß macht & absolut alltagstauglich ist

...eine vollwertige Pflanzenkost kombiniert mit Achtsamkeit & Bewegung deinen Körper bis ins hohe Alter gesund hält, dir mehr Energie gibt und dich von Innen heraus strahlen lässt

...dein Körper in jeder Sekunde für dich arbeitet & dafür deine liebevollste Selbstfürsorge verdient

...wir heute die Wahl haben, was auf unseren Tellern landet & wir dadurch das grausame Leid der Tiere beenden können

 

Als Ernährungs-Coach helfe ich dir, den passenden Weg zu finden, um mit allen Nährstoffen, die dein Körper braucht, perfekt versorgt zu sein. Für ein gesünderes Leben im Einklang mit dir und deinem Körper verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz: Natürlich ist die Ernährung ein richtig gutes Fundament, um bis ins hohe Alter gesund, leistungsfähig und voller Energie zu bleiben. Ergänzend dazu setze ich in meinen Coachings auf Achtsamkeit und  Entspannung. Gesunder Schlaf, Selbstfürsorge, wohltuende Routinen, Kraftquellen und heitere Gelassenheit gehören für mich unbedingt dazu, wenn es um ein gutes Körpergefühl und mehr Lebensfreude im Alltag geht.  

Erworben habe ich mein Wissen u.a. im Rahmen meiner Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin an der Fachfernschule ecodemy - 2020 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!