Bring mehr Pflanzen auf deinen Teller!

Schön, dass du da bist! Ich bin Daniela und unterstütze dich als zertifizierter Ernährungs-Coach auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem rundum gesünderen Leben. Jenseits von Diäten, Küchenwaage und Ernährungs- tagebuch. Ich helfe dir dabei, mehr Pflanzen auf deinen Teller zu bringen. In einer Weise, die genau zu dir und deinem Alltag passt. Gesunde Ernährung ist nicht aufwendig oder kompliziert. Und schon gar nicht langweilig! Kleine Änderungen sorgen bereits dafür, dass du dich gesünder, voller Energie, ausgeschlafener und in deiner Mitte fühlst.

Keine Lust mehr auf ständig krank, erschöpft und antriebslos? Dann bist du hier genau richtig! Eine fröhlich-frische Ernährung voller pflanzlicher Superhelden hat das Zeug dazu, gute Energie in alle Bereiche deines Lebens zu bringen.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen & dich auf deinem Ernährungsweg zu begleiten!

Das sagen meine Kund*Innen

Michaela: Daniela ist mit Leib und Seele Coach für „Dogmen freie“, pflanzenbasierte Ernährung. Sie bringt das komplexe Thema erfrischend unkompliziert und lebendig rüber. Dabei wird ihr immenses Fachwissen deutlich, ebenso wie ihr eigener Erfahrungsschatz. Man wird selbst zur Forscherin für seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse und lernt dabei in gleichem Maß Nahrungsmittel und den eigenen Körper (wieder) wertzuschätzen. Ich empfehle Daniela von Herzen weiter.

Katrin: Dass gutes Essen Balsam für den Körper ist, spüren wir. Doch wie leicht es ist und wie viel Spaß es machen kann, jeden Tag bunte Zutaten zu probieren und zu kombinieren, das hat Daniela mir gezeigt. Auf inspirierende Weise und mit viel Fachwissen. Von Herzen Dank dafür! Nussmuse und Hülsenfrüchte sind meine neuen Lieblinge.

Silke: Daniela ist eine hervorragende Ernährungsberaterin. Sie versteht es, interessiert und einfühlsam Impulse für einen ganzheitlichen Ernährungsansatz zu geben. Sie hat mir dabei geholfen, das Finetuning meiner Ernährung noch mal aufzupeppen und seitdem fühle ich mich viel energetischer. Dabei ist ihre lockere und positive Art ein echter Motivator. Die Befürchtung ist ja immer, dass man sich anhören muss, was man alles falsch macht, aber so war es gar nicht. Es ist ein partnerschaftliches, konstruktives, motivierendes Verhältnis und ich habe mich direkt gut gefühlt.

Susann: Liebe Daniela! Ich möchte mich ganz herzlich für die umfangreiche, sehr individuelle und professionelle Ernährungsberatung bedanken. Ich dachte, ich wüsste schon ziemlich gut Bescheid, was eine vollwertige pflanzliche Ernährung betrifft. Doch du hast mir noch so viele Möglichkeiten und Informationen zur Optimierung meiner Ernährung gegeben, um meinen Nährstoffbedarf richtig zu decken und wie ich Heißhunger den Kampf ansage. Nun liegt es an mir, dies umzusetzen. Vielen Dank!